Bootsfahrt 2002 - wieder ein Erlebnis

Am Freitag ging es wie immer in Warmond auf die "Olympia 3".

Herbert lotste uns wieder sicher durch die Kanäle.

Ein kleines Bierchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Mann, sind die Brücken tief!

"Hühnerleber" extra scharf angebraten, mmmh, das schmeckte.

"Seemann, deine Heimat ist das Meeeeer!"

Wegen seines hervorragenden Einsatzes als Smutje wurde Opa zum 1st. Steward befördert und aus diesem Anlass die Ehrenmütze verliehen. Da kann man nur sagen: "Horido johooo!"

Wie immer hatte der 1st. Steward das Frühstück erstklassig zubereitet. Wie man sieht, schmeckte es hervorragend.

Poggenschnott

Der tut nur so als ob er das Schiff beherrscht. 

"Was haben wir es wieder gut!"

"Da mach ich doch ein kleines Mittagsschläfchen!"

Wie man sieht, schläft er immer noch.

Endlich auf der Insel. Klaus kümmerte sich sofort um Grill und Grillfleisch.

Benno entzündete das Lagerfeuer. Das Holz wurde wie immer von der Fa. Demann gestiftet. Erwähnt sei hier noch die hervorragende Qualität des Holzes.

Und hier noch einmal die ganze Truppe.